· 

Newborn Workshop bei Ruth Sun Photography

In meinem ersten Blogeintrag begebe ich mich gleich mal in fotografisches Neuland: die Newborn – Fotografie. So durfte ich letzte Woche zusammen mit drei anderen Fotografen bei einem Newborn – Posing Workshop bei Ruth Sun (Sun Photography) teilnehmen und den Ablauf eines Newborn – Shootings mit zwei zuckersüssen 13 und 11 Tage alten Babys live miterleben. Auf dem Shooting durften wir natürlich auch selber fotografieren – hier seht ihr die Ergebnisse:

 

Ich habe mich riesig auf den Workshop gefreut - boomt es doch gerade bei mir mit Neugeborenen und Babys im Freundeskreis und kommt doch immer mal wieder eine Anfrage für ein Shooting. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen:  Die Kleinen machen wohl selbst der schönsten Landschaft vor der Kamera Konkurrenz, und es war toll, die Detailgenauigkeit, die hinter einem solchen Shooting steckt, gezielt vor Ort von Ruth zu lernen. Ich freue mich daher schon sehr darauf, das Gelernte hoffentlich bald weiter vertiefen zu können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0