· 

Babyshooting in München: Noah, 8 Wochen alt ♥

Noah ist ein ganz besonderes Baby für mich - es ist nämlich das erste Baby meiner bezaubernden Freundin Alex und eigentlich auch das erste Baby in meinem engen Freundeskreis.

 

Von Noahs Existenz im Bauch erfuhr ich letztes Jahr in Quito, per knackender Verbindung bei Whatsapp (wie habe ich das alles noch bildlich vor Augen!) und wie schön war es, als ich Alexi (im vierten Monat schwanger) nach der langen Reise endlich wiedersehen und alles besprechen konnte. Wir haben gleich mal ein Paar Schwangerschaftsbilder machen können und genau 5 Tage bevor der Zwerg Ende Februar zur Welt kam, war ich nochmals bei ihr in München und wir haben noch ein Paar Fotos gemacht (siehe Galerie). Im April durfte ich den Kleinen in seinem Zuhause nun endlich kennenlernen und gleichzeitig sind folgende Bilder von diesem zuckersüssen Jungen entstanden....

 

Danke lieber Noah für diesen schönen Tag! Ich kann es kaum erwarten, wenn du mit deinen Eltern bald zu mir nach Züri kommst :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0