· 

Neugeborenenshooting in Bülach

Nach meiner eigenen Babypause (mit einem übrigens so gar nicht fotowilligen Baby) habe ich mich so sehr auf das Neugeborenenshooting mit diesem kleinen Mann gefreut ! Luca war gerade mal sieben Tage alt, als ich ihn kennenlernen durfte und dabei so hellwach, dass wir ihn so gar nicht beim Schlafen erwischt haben. Tja, wieso auch sein eigenes Shooting verschlafen? Und auch noch bei diesen wunderschönen Augen, die unbedingt auf die Bilder müssen!

 

Wie immer sind während dem Homeshooting neben den klassischen Newbornfotos auch ein Paar Lifestylebilder aus dem Alltag der tollen Familie entstanden. Lieber Luca, es hat mich sehr gefreut, dich und deine Eltern und Schwester kennenzulernen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0