· 

Hochzeitsshooting in Stralsund

Grundsätzlich bin ich gerade bei engen Freunden auf Hochzeiten tatsächlich lieber Gast als Hochzeitsfotografin. Aber bei zwei tollen Freunden mit zuckersüssem Baby, die in einer unglaublich schönen Stadt heiraten und eigentlich gar nicht unbedingt professionelle Hochzeitsbilder von ihrem grossen Tag haben wollen - wer kann sich da nicht glücklich schätzen, ein paar schöne Hochzeitsbilder machen zu dürfen?

Vom Bräutigam hatte ich für das Hochzeitsshooting eine strikte zeitliche Limite von 20 Minuten - danach musste gefeiert werden. :) Gerade ausreichend, um vom Rathaus in Stralsund zum Hafen zu spazieren und sich dabei nicht von all den hübschen Backsteinmauern, kleinen Gässchen und fotogenen Treppen etc. allzu stark ablenken zu lassen... Also ihr merkt, ich komme sehr gerne wieder mal als Hochzeitsfotografin von der Schweiz nach Stralsund und spaziere dort mit euch stundenlang! ;)

 

Hier jetzt aber das Ergebnis unseres kurzen knappen Hochzeitsshootings oder eher -spaziergangs an der schönen Ostsee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0