· 

Hochzeitsreportage auf der Kyburg

Im Juni durfte ich die wundervolle Hochzeit von Maja und Jürg auf dem Schloss Kyburg als Hochzeitsfotografin begleiten. Nachdem wir uns schon im Regen für das Vorgespräch auf der Kyburg trafen, musste das Wetter natürlich auch für authentisch gleichbleibende Bedingungen am Hochzeitstag sorgen - los ging es also vor der Trauung mit dem Brautpaarshooting im strömenden Regen. Naja Regenschirm aufgespannt und ab in den wunderschönen Schlossgarten der Kyburg - zum Glück gab es auch dort immer wieder kleine trockene Ecken, die wir für die Fotos ausnutzten. Und das absolut tolle an Fotos im Regen: die Farben! Im Nachhinein also alles halb so schlimm. :)

 

Nach der emotionalen Trauung im kleinen Kreis fand die grosse Hochzeitsfeier im Restaurant First in Illnau - Effretikon statt. Der Garten des Restaurants First war wunderschön dekoriert und die Gäste konnten regengeschützt das Apero draussen geniessen. Es war wirklich eine tolle, entspannte Stimmung während des gesamten Tages und auch für mich als Hochzeitsfotografin war es so eine Freude, daran teilhaben zu dürfen! Während die einen Gäste draussen entspannt den tollen musikalischen Darbietungen der Musikvereine der beiden lauschen und einfach den Nachmittag genossen, so hatten die anderen bereits Spass vor der Fotobox in der Scheune des Restaurants (vor der auch ich nicht verschont wurde :)). Am Abendessen (wiederum im kleineren Kreis) gab es das meiner Meinung nach köstlichste Rinderfilet der Welt und, so wurde mir berichtet, noch eine legendäre Feier bis in die Morgenstunden. 

 

Ihr Lieben, herzlichen Dank, dass ich euch kennenlernen und an eurem Hochzeitstag begleiten durfte! Auf viele Polarlichter für euch in den Flitterwochen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0