· 

Neugeborenenbilder Zuhause in Wil, SG

Auf das Neugeborenenshooting bei diesen Dreien habe ich mich ganz besonders gefreut, durfte ich nämlich einige Monate vorher die zauberhafte Cousine der neugeborenen kleinen Maus fotografieren. Dieses Mal verschlug es mich dabei etwas weiter als sonst, und zwar nach Wil / Sankt Gallen.

 

Wir hatten ein wunderbar entspanntes Neugeborenenshooting - ehrlichgesagt wollte ich gar nicht mehr aufhören zu knipsen bei solchen Fotomodels - aber seht selber. :) Ohne es zu planen, wurden es dann mehr Lifestylebilder als klassische Neugeborenenbilder - und im Nachhinein bin ich super froh drum. Was fängt diese spezielle Zeit in den ersten Tagen zu dritt besser ein, als (kaum) gestellte Familienbilder voller Liebe? 

 

Der grüne Hintergrund bei den klassischen Bildern ist übrigens der Wohnzimmerteppich der Familie - also auch hier etwas eigenes eingebaut. 

Herzlichen Dank euch dreien, dass ich euch fotografieren durfte, es war unglaublich toll bei euch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0