· 

Babyshooting in Zürich

Letztes Jahr durfte ich diese tolle Familie kennenlernen und nun komme ich endlich dazu, ein Paar Bilder von ihrem Homeshooting und den Familienbildern am See zu zeigen. Ich denke immer noch viel an den schönen Morgen mit den dreien zurück, es war fast ein bisschen Ferienstimmung dank der traumhaften Züriseekulisse!

 

Gestartet haben wir gleich nach dem Zmorge mit Babybildern und Familienbildern zuhause. Ich hätte 1000 weitere Bilder von der zauberhaften Maus und ihren Eltern machen können, wir hatten so viel Spass. Wiedermal der Beweis, dass es nicht immer nur Newbornfotos sein müssen - mit ca. 6 Monaten sind Babies so unglaublich vielseitig und es macht mir als Fotografin eine Riesenfreude, dies festzuhalten. 

Gleich danach nutzen wir die Morgensonne und spazierten los, um noch ein Paar schöne Bilder am See zu machen - die Westseite vom Zürisee bietet hierfür wunderbare Fotospots. Seht selbst.

 

Herzlichen Dank euch dreien für das tolle Shooting!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0