· 

Familienfotos in Dietikon

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit für Familienbilder (und Babyfotos und Kinderfotos draussen): traumhafte Farben, keine zu starke Sonne, gedämmtes Licht und man kann den ganzen Tag über fotografieren, ohne das man auf die Tageszeit achten muss. Zudem braucht man sich nicht lange Gedanken machen, wo man die Fotos macht - man gehe einfach in den nächstgelegenen Park oder Wald und schon hat man eine ausreichende Kulisse für Familienfotos. 

Also - ihr seht, es wird Zeit, dass ihr euch bei mir für Familienbilder meldet (das würde mir den Herbst nämlich deutlich angenehmer gestalten - abgesehen für Fotos mag ich ihn nämlich nicht so gerne). Ich würde mich freuen!

 

Herbstliche Familienbilder

Nachdem wir das Newbornshooting immer wieder verschieben mussten, haben diese drei ein Jahr später im Oktober ihren Gutschein für ein Familienshooting eingelöst. Statt einem Babyshooting durfte ich mit ihnen also als Familienfotografin einen morgentlichen Waldspaziergang in Dietikon unternehmen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0