aBOUT mE

Ich bin 1988 in Sankt Petersburg geboren und im schönen München aufgewachsen. Dort und in Salzburg habe ich studiert (Sprachwissenschaften, Logopädie), bis ich vor ein Paar Jahren der Liebe wegen in der Schweiz landete. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie in Dietikon.

 

Fotografieren ist mein Abschalten, mein bewusstes Erleben, Einfangen und Festhalten von diesen versteckten, besonderen Momenten. Und diese finden mich überall - Zuhause, draussen, auf Bergen, in Wäldern, auch mal in Gärten, Balkonen, Hängematten, in der Küche bei einem Kaffee.

 

Wie wertvoll so ein Bild sein kann, darf ich auch durch meine Tätigkeit für Herzensbilder erfahren.  

 

Gerne suche ich also auch mal bei euch nach dem perfekten Augenblick - im Rahmen eines Neugeborenenshootings, Familienshootings oder auch einer Hochzeitsreportage.