About me

Ich bin in Sankt Petersburg geboren und im schönen München aufgewachsen. Dort und in Salzburg habe ich studiert (Sprachwissenschaften, Logopädie), bis ich vor 9 Jahren in der Schweiz landete. Mittlerweile bin ich Mama zweier wilder Jungs und lebe in Fislisbach / Aargau. 

 

Fotografieren ist mein Abschalten, mein bewusstes Erleben, Einfangen und Festhalten von diesen versteckten, besonderen Momenten. Und diese finden mich überall - Zuhause, draussen, auf Bergen, in Wäldern, auch mal in Gärten, Balkonen, Hängematten, in der Küche bei einem Kaffee.

 

Wie wertvoll so ein Bild sein kann, darf ich auch durch meine Tätigkeit für Herzensbilder erfahren.  

 

Gerne suche ich also auch mal bei euch nach dem perfekten Augenblick - im Rahmen eines Neugeborenenshootings, Familienshootings oder auch einer Hochzeitsreportage.