Familienfotos in Dietikon
Familienshooting · 04. November 2022
Ein wundervolles Herbstshooting mit einer tollen Familie in Dietikon

Newbornshooting · 19. Juni 2020
Ich habe mich so gefreut, als die Anfrage von dieser lieben Familie für ein Newbornshooting bei ihnen zuhause kam! Denn einerseits wohnen sie nur 5 Minuten von mir entfernt und andererseits durfte ich mit der Mama mal wieder ein bisschen in meiner Muttersprache Russisch plaudern. Zudem war ihr Kleiner so zuckersüss, dass ich ihn am liebsten den ganzen Tag gefötelet hätte! Wie ihr seht, haben wir wieder eine Mischung aus Lifestylefotos und klassischen Babyfotos gemacht und das alles in...

Familienshooting · 15. Mai 2020
Letztes Jahr durfte ich diese tolle Familie kennenlernen und nun komme ich endlich dazu, ein Paar Bilder von ihrem Homeshooting und den Familienbildern am See zu zeigen. Ich denke immer noch viel an den schönen Morgen mit den dreien zurück, es war fast ein bisschen Ferienstimmung dank der traumhaften Züriseekulisse! Gestartet haben wir gleich nach dem Zmorge mit Babybildern und Familienbildern zuhause. Ich hätte 1000 weitere Bilder von der zauberhaften Maus und ihren Eltern machen können,...

Newbornshooting · 21. Februar 2020
Auf das Neugeborenenshooting bei diesen Dreien habe ich mich ganz besonders gefreut, durfte ich nämlich einige Monate vorher die zauberhafte Cousine der neugeborenen kleinen Maus fotografieren. Dieses Mal verschlug es mich dabei etwas weiter als sonst, und zwar nach Wil / Sankt Gallen. Wir hatten ein wunderbar entspanntes Neugeborenenshooting - ehrlichgesagt wollte ich gar nicht mehr aufhören zu knipsen bei solchen Fotomodels - aber seht selber. :) Ohne es zu planen, wurden es dann mehr...

Newbornshooting · 30. Dezember 2019
Zu einem Neugeborenenshooting bei den Eltern zuhause gehören immer auch Lifestylebilder - also ungestellte, natürliche Familienfotos. Für mich sind das die wichtigsten Bilder eines Babyshootings!

Newbornshooting · 24. Oktober 2019
So langsam kenne ich als Babyfotografin die meisten Züricher Vororte - dieses Mal durfte ich eine frisch gebackene Familie in Gossau besuchen. Es war ein ganz tolles Newbornshooting mit den dreien: Nicht nur hat die Kleine wunderbar geschlafen und dies trotz Umziehen in diverse Körbli etc., es war auch so total entspannt bei ihnen zuhause, dass wir in knapp zwei Stunden mehr als genug Babybilder hatten. Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, ihr Lieben!

Hochzeitsreportage · 20. August 2019
Im Juni durfte ich die wundervolle Hochzeit von Maja und Jürg auf dem Schloss Kyburg als Hochzeitsfotografin begleiten. Nachdem wir uns schon im Regen für das Vorgespräch auf der Kyburg trafen, musste das Wetter natürlich auch für authentisch gleichbleibende Bedingungen am Hochzeitstag sorgen - los ging es also vor der Trauung mit dem Brautpaarshooting im strömenden Regen. Naja Regenschirm aufgespannt und ab in den wunderschönen Schlossgarten der Kyburg - zum Glück gab es auch dort...

Hochzeitsreportage · 15. August 2019
Grundsätzlich bin ich gerade bei engen Freunden auf Hochzeiten tatsächlich lieber Gast als Hochzeitsfotografin. Aber bei zwei tollen Freunden mit zuckersüssem Baby, die in einer unglaublich schönen Stadt heiraten und eigentlich gar nicht unbedingt professionelle Hochzeitsbilder von ihrem grossen Tag haben wollen - wer kann sich da nicht glücklich schätzen, ein paar schöne Hochzeitsbilder machen zu dürfen? Vom Bräutigam hatte ich für das Hochzeitsshooting eine strikte zeitliche Limite...

Newbornshooting · 24. Juli 2019
Im Juni durfte ich mal wieder für ein Neugeborenenshooting nach Zürich fahren. Die kleine Maus, die ich besuchen durfte, war mit ihren knapp drei Wochen einfach grossartig bei ihrem Homeshooting - in knapp einer Stunde hatten wir schon alle gewünschten Babybilder! Geschlafen wurde zwar überhaupt nicht, aber dafür konnten wir wunderbare wache Momente mit der Kamera festhalten. Mein Fotografenherz schlug übrigens schon höher, als ich die tollen Teppiche und den Holzboden in der Wohnung sah...

Familienshooting · 19. Mai 2019
Anfang Mai durfte ich die Taufe dieser bezaubernden Maus in der St. Agata Kirche in Dietikon begleiten. Vor der Taufe machten wir noch ein Paar Familienbilder Zuhause bei der Familie in Regensdorf, und so durfte ich schon an den Vorbereitungen am Vormittag teilhaben - fast wie ein Getting Ready für eine Hochzeit :) Es war super schön und entspannt bei den Dreien! Die Taufe selber fand im Rahmen der italienischen Messe in Dietikon statt, ich konnte also dem Inhalt der Messe hervorragend...

Mehr anzeigen