Familienshooting

Familienshooting · 19. Mai 2019
Anfang Mai durfte ich die Taufe dieser bezaubernden Maus in der St. Agata Kirche in Dietikon begleiten. Vor der Taufe machten wir noch ein Paar Familienbilder Zuhause bei der Familie in Regensdorf, und so durfte ich schon an den Vorbereitungen am Vormittag teilhaben - fast wie ein Getting Ready für eine Hochzeit :) Es war super schön und entspannt bei den Dreien! Die Taufe selber fand im Rahmen der italienischen Messe in Dietikon statt, ich konnte also dem Inhalt der Messe hervorragend...

Familienshooting · 12. Januar 2018
Ach Sophie, was hast du mir für einen schönen Herbstabend beschert! Ich muss tatsächlich zugeben, dass das Shooting mit der süssen Maus für mich eines der Schönsten vom vergangenen Jahr war: Unterwegs im Rieterpark in Zürich haben wir Fussball gespielt, Seifenblasen gefangen, Laub herumgeworfen - kurz um ganz viel Spass gehabt und ich finde das sieht man auch in den entstandenen Bildern. Und wenn die Fotografin danach auch noch mit köstlichen österreichischen Spezialitäten verwöhnt...

Familienshooting · 09. November 2017
Im letzten Blogeintrag dufte ich euch ja schon die kleine Emilie vorstellen. Wie versprochen, zeige ich euch heute noch mehr Bilder von unserem tollen Herbstspaziergang im alten Friedhof in Baden. Neben Emilie waren nämlich auch noch die bezaubernden Zwillinge Levin und Lilly (beide 20 M.) und ihre grosse Cousine Lara mit dabei.

Familienshooting · 26. Oktober 2017
Ein traumhafter goldener Herbst, Ferien und dann auch noch vier zuckersüsse Fotomodels und ihre tollen Mamas: Mein Outdoor-Familienshooting vor zwei Wochen hat so viel Spass gemacht! Weil es so viele schöne Bilder gibt, zeige ich euch heute erstmal nur Emilie (20 Monate). Fortsetzung folgt :)

Familienshooting · 10. September 2017
Mitte Juli durfte ich in unserer Familie die Taufe vom kleinen Benjamin fotografieren. Was für ein wunderschönes Fest an einem traumhaften Sommertag! Den ganzen Nachmittag verbrachten wir draussen und ich hätte mir keine besseren Fotomotive wünschen können. Sind sie nicht zuckersüss?