Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage · 15. August 2019
Grundsätzlich bin ich gerade bei engen Freunden auf Hochzeiten tatsächlich lieber Gast als Hochzeitsfotografin. Aber bei zwei tollen Freunden mit zuckersüssem Baby, die in einer unglaublich schönen Stadt heiraten und eigentlich gar nicht unbedingt professionelle Hochzeitsbilder von ihrem grossen Tag haben wollen - wer kann sich da nicht glücklich schätzen, ein paar schöne Hochzeitsbilder machen zu dürfen? Vom Bräutigam hatte ich für das Hochzeitsshooting eine strikte zeitliche Limite...

Hochzeitsreportage · 14. November 2018
Ende September durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Isa und Johannes im Kloster Seeon festhalten. So sehr habe ich mich schon drauf gefreut, die beiden nach langer Zeit und dann auch noch an so einem besonderen Tag wiederzusehen, aber auch mal wieder in der bayerischen Heimat fotografieren zu dürfen.

Hochzeitsreportage · 27. Februar 2018
Eine Hochzeit von ganz engen Freunden ist immer etwas Besonderes: dabei zu sein an deren grossen Tag, wenn man schon so viel mit den Beiden verbindet, so viel mitbekommen hat, sich so sehr für sie freut, ist einfach eine unglaubliche Ehre. Inzwischen durfte ich nun drei grosse Ereignisse der Beiden dokumentieren: Alexis Schwangerschaft, ihr kleines neugeborenes Wunder und nun auch ihre standesamtliche Hochzeit in München. Einen kleinen Auszug von den entstandenen Paarbildern an diesem...

Hochzeitsreportage · 04. Juli 2017
Ich bin immer noch völlig überwältigt von der Traumhochzeit von Jasmin und Markus im Juni in St. Michael, Südtirol. Diese beiden haben mir den wundervollsten Auftakt der diesjährigen Hochzeitssaison beschert! Aber wie soll es auch anders sein, wenn Wiener Charme auf heissblütiges Italien trifft und das alles in einem verzauberten Schloss inmitten von Weinhängen? Was für eine Freude war es, den Tag der beiden fotografieren zu dürfen! Herzlichen Dank dafür.