Landschaft

Landschaft · 15. Mai 2018
So, ich entführe euch mal an meinen absoluten Lieblingsort. Ich habe ihn letztes Jahr, inmitten eines einwöchigen Alltags aus Tee, Lesen und Wasser aus dem Brunnen holen (für Tee), mal abfotografiert. Begleitet von russischem Regen und Birkenrauschen. Dies ohne fotografischen Anspruch, einfach nur mit ganz viel Liebe.

Landschaft · 17. April 2018
Letztes Jahr war eines meiner absoluten Frühlings-Highlights in der Schweiz die Chriesibluescht (Kirschblütenzeit). So konnte ich es schon seit Februar kaum erwarten, dass endlich die warme Sonne die Kirschbäume zum Leben erweckt - und dies hat sich leider dieses Jahr ganz schön hingezogen! Vor lauter Arbeit konnte ich leider genau zu dieser Zeit nur einen Bruchteil meiner fotografischen Pläne umsetzen. Daher bin ich, anstatt zu den Hauptblühgebieten im Aargau und Baselbiet zu fahren,...