Newbornshooting

Newbornshooting · 13. Februar 2019
Heute möchte ich euch ein Paar Lifestyle-Bilder von dieser wundervollen Familie zeigen, die ich noch letztes Jahr in Baden bei einem Neugeborenenshooting kennenlernen durfte. Es war so ein entspannter, toller Vormittag bei den Vieren! Im Zentrum des Homeshootings stand natürlich ihre kleine Maus, die zu dem Zeitpunkt gerade mal eine Woche alt war. Aber auch ihre über beide Ohren stolze grosse Schwester hat mir den Vormittag sehr versüsst und war eine hervorragende Fotoassistentin. :-) Ihr...

Newbornshooting · 30. Oktober 2018
Nach meiner eigenen Babypause (mit einem übrigens so gar nicht fotowilligen Baby) habe ich mich so sehr auf das Neugeborenenshooting mit diesem kleinen Mann gefreut ! Luca war gerade mal sieben Tage alt, als ich ihn kennenlernen durfte und dabei so hellwach, dass wir ihn so gar nicht beim Schlafen erwischt haben. Tja, wieso auch sein eigenes Shooting verschlafen? Und auch noch bei diesen wunderschönen Augen, die unbedingt auf die Bilder müssen! Wie immer sind während dem Homeshooting neben...

Newbornshooting · 02. Juli 2018
Diese süsse Maus war gerade mal sieben Tage jung, als ich sie in ihrem Zuhause in Effretikon für ein Newbornshooting besuchen durfte. Es war ein so schöner, herzlicher Nachmittag mit ihrer nun vierköpfigen Familie! Die Kleine war ein echter Fotoprofi und hat die meiste Zeit ihres Neugeborenenshootings verschlafen - und so putzig sah sie dabei aus! :) Was ich an Homeshootings ganz besonders toll finde, ist dass man spontan auch persönliche Utensilien mit einbauen kann - so wie das...

Newbornshooting · 05. Mai 2018
Im April durfte ich wieder eine wundervolle Familie während eines Neugeborenenshootings in ihrem eigenen Zuhause im Kanton Zürich kennenlernen. Dieses Mal stand die zauberhafte 18-Tage junge Alenja im Rampenlicht. Wir haben uns für Lifestyle-Bilder entschieden, also für weniger posierte Szenen mit der Kleinen, und mehr für eine Dokumentation vom neuen Leben zu Dritt. Meine für den Fall der Fälle mitgebrachte "Requisitentasche" blieb im Auto und wir haben sie in keinster Weise vermisst....

Newbornshooting · 05. Oktober 2017
Im September dufte ich die zuckersüsse Milena in ihrem Zuhause fotografieren. Mit ihren 10 Tagen war Milena schon ein richtiger Fotoprofi und hatte daher so gar keine Lust, ihr Shooting zu verschlafen. Wie toll der Besuch bei der Maus war, darf ich euch heute hier zeigen. Danke für den schönen Vormittag, liebe Milena!

Newbornshooting · 29. August 2017
Aline hat mich von Anfang an verzaubert: Ich hatte das Glück, sie schon im Spital kennenlernen zu dürfen und habe mich umso mehr auf das Shooting Mitte Juli mit ihr gefreut. Die süsse Maus war bereits 25 Tage alt, aber hat umso mehr bewiesen, dass die "14 Tage Grenze" für Neugeborenenshootings nicht allzu ernst genommen werden darf. Sie hat so unglaublich toll mitgemacht und ich habe dadurch tolle wache Momente von ihr und ihrer Familie einfangen können. Danke für diesen schönen...

Newbornshooting · 13. Juli 2017
Diesen süssen Spatz durfte ich vor kurzem in seinem Zuhause im Zürcher Oberland fotografieren. Lino war mit seinen 21 Tagen zwar schon ein "älteres" Neugeborenes, hat aber so toll geschlafen und mir dabei auch noch ein umwerfendes Lächeln geschenkt! Das Schöne an Neugeborenenshootings zuhause ist, dass man auch immer Gegenstände vom Baby spontan mit aufs Foto einbauen kann - so auch die schöne weisse Babydecke, die Lino zu seiner Geburt bekommen hat. Herzlichen Dank für den schönen...

Newbornshooting · 24. Juni 2017
Diesen zuckersüssen Zwerg durfte ich gestern bei seinen Eltern zuhause im Zürcher Unterland fotografieren. Aaron war der Traum jedes Babyfotografen - fast das ganze Shooting hat er durchgeschlafen und dabei so perfekt posiert, dass ich nur noch auf den Auslöser drücken musste. Danke für diesen schönen Nachmittag, lieber Aaron.

Newbornshooting · 01. Juni 2017
Was für ein tolles Maibaby habe ich da letzte Woche in seinem Zuhause in meinem allerersten Newbornshooting fotografieren dürfen! Dario heisst der Kleine, und ich muss zugeben, ich bin immer noch total verliebt.. Als echter Fotoprofi wollte Dario am Anfang natürlich alles mitbekommen - von Müdigkeit keine Spur. Das nutzten wir gleich mal für ein Paar Wachbilder - und was kann man schon sagen bei diesen unglaublichen Augen! Bei so viel Posing fallen jedoch jedem mal die Augen zu und so...

Newbornshooting · 30. Mai 2017
Noah ist ein ganz besonderes Baby für mich - es ist nämlich das erste Baby meiner bezaubernden Freundin Alex und eigentlich auch das erste Baby in meinem engen Freundeskreis. Von Noahs Existenz im Bauch erfuhr ich letztes Jahr in Quito, per knackender Verbindung bei Whatsapp (wie habe ich das alles noch bildlich vor Augen!) und wie schön war es, als ich Alexi (im vierten Monat schwanger) nach der langen Reise endlich wiedersehen und alles besprechen konnte. Wir haben gleich mal ein Paar...

Mehr anzeigen