· 

Lifestyle-Neugeborenenshooting im Kanton Zürich

Im April durfte ich wieder eine wundervolle Familie während eines Neugeborenenshootings in ihrem eigenen Zuhause im Kanton Zürich kennenlernen. Dieses Mal stand die zauberhafte 18-Tage junge Alenja im Rampenlicht. Wir haben uns für Lifestyle-Bilder entschieden, also für weniger posierte Szenen mit der Kleinen, und mehr für eine Dokumentation vom neuen Leben zu Dritt. Meine für den Fall der Fälle mitgebrachte "Requisitentasche" blieb im Auto und wir haben sie in keinster Weise vermisst. Es wurde so ein traumhafter Nachmittag mit den Dreien! 

 

Immer wieder kann ich nur betonen, wie toll ich es finde, wenn eine Familie mir so viel Vertrauen entgegenbringt, mir während der Shootingzeit ihr kleines Wunder anvertraut, mich unbekannterweise in ihr Privatreich lässt. Und jedes Mal lerne ich, wie bei den Beiden, wirklich tolle Menschen kennen und gehe mit einem Lächeln wieder nach Hause.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0