· 

Babyfotografie im Kanton Zürich

So langsam kenne ich als Babyfotografin die meisten Züricher Vororte - dieses Mal durfte ich eine frisch gebackene Familie in Gossau besuchen. Es war ein ganz tolles Newbornshooting mit den dreien: Nicht nur hat die Kleine wunderbar geschlafen und dies trotz Umziehen in diverse Körbli etc., es war auch so total entspannt bei ihnen zuhause, dass wir in knapp zwei Stunden mehr als genug Babybilder hatten. Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, ihr Lieben!

Wie immer entstanden bei dem Neugeborenenshooting nicht nur klassische Neugeborenenfotos, sondern wir bauten auch einen Lifestylebilder-Teil ein, wo ich einfach natürliche, (fast) ungestellte Fotos von der kleinen Familie machen durfte. Einen kleinen Einblick in die Fotos seht ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0