NeugeborenenFotografie und Babyfotografie im Eigenen Zuhause

Es ist immer eine ganz besondere Ehre, wenn man als Babyfotografin Momente aus den ersten Tagen und Monaten von einem Baby fotografisch festhalten darf. Gerade als Newborn passieren so viele Entwicklungsschritte in dieser Zeit und für die Eltern ist sie voller Emotionen, Freude und Erwartungen. Dabei entstehen die schönsten Babyfotos meiner Meinung nach in der Alltagsumgebung des Babys: Zuhause, auf der liebsten Spaziergangstrecke, im Garten...

 

Ich biete sowohl klassische Neugeborenenfotografie, als auch Lifestyle - Newbornfotografie an. Auch Babyfotografie für ältere Babies finden Sie bei mir im Angebot. Um bei Baby- und Newbornfotos dabei ein ganz natürliches Ergebnis zu erreichen und die Augen der Kleinen nicht zu gefährden, verwende ich dabei ausschliesslich Tageslicht.