Neugeborenenfotografie und Babyfotografie im eigenen Zuhause

Dietikon - Zürich - Baden - Aargau

Es ist immer eine ganz besondere Ehre, wenn man als Babyfotografin Momente aus den ersten Tagen und Monaten eines Babies fotografisch festhalten darf. Man erhält Einblick in das Intimste und Schönste, was das Leben uns geben kann - das Entstehen und Zusammenwachsen einer kleinen Familie. Als Mama eines einjährigen Sohnes weiss ich selbst, wie schnell diese besonderen Augenblicke dieser Zeit verfliegen, ohne dass man sie richtig wahrgenommen hat. Sehr gerne helfe ich euch dabei und fotografiere als Neugeborenenfotografin euch mit eurem grössten Wunder authentisch und echt - für lebenslange Erinnerungen.  

Neugeborenenfotografie im Rahmen eines Homeshootings

Warum Homeshootings? Weil Natürlichkeit auf Bildern nicht in der Atmosphäre eines Studios entsteht - sondern zusammengekuschelt auf eurem eigenen Sofa in eurer Wohnung - da, wo ihr gerade eine Familie geworden seid. Euer Neugeborenes und ihr braucht zudem in den ersten Tagen nicht zu reisen, sondern ihr könnt euch als Familie in eurem Zuhause einfinden und als Frau wie vorgeschrieben Wochenbett halten. Ich komme bequem zu euch nach Hause und bringe alles Nötige für ein Newbornshooting mit (bei der Lifestyle-Variante im Wesentlichen nur meine Kamera, bei klassischen Bildern auch Accessoires).

 

Ich biete sowohl klassische Neugeborenenfotografie, als auch Lifestyle - Newbornfotografie an. Auch Babyfotografie für ältere Babies findet bei mir im Angebot. Um bei Baby- und Newbornfotos dabei ein ganz natürliches Ergebnis zu erreichen und die Augen der Kleinen nicht zu gefährden, verwende ich dabei ausschliesslich Tageslicht.