Ihre FamilienfotografIn

Zu selten hat man Zeit, wirklich schöne Fotos vom Familienalltag zu machen und verschiebt das oft auf Urlaube. Dabei passieren gerade an den gewohntesten Orten die schönsten Augenblicke: die ersten Schritte werden gemacht, die gemütliche Grillfeier gefeiert, der beste Sandkuchen gebacken.

 

Location eines Familienshootings


Familienfotos mache ich am Liebsten draussen. Dabei kann die Location der eigene Garten, Lieblingspark, Spielplatz o.ä. sein. Bei einem entspannten Spaziergang greife ich fast gar nicht ins Geschehen ein: ihr dürft Fussball spielen, Seifenblasen machen, kuscheln - ich fange als eure Familienfotografin diese Momente für euch ein. Wetter sollte natürlich mitspielen, aber generell bringt jede Jahreszeit tolle Bedingungen für Familienshootings mit.

Auch Taufen oder andere Familienevents fotografiere ich gerne für euch.

 

Ich nehme gern Aufträge aus der ganzen Schweiz an, bevorzugt Kantone Zürich, Aargau und Umgebung. Auch Shootings im Raum München sind möglich, dafür bitte frühzeitig anfragen.

Preise Familienfotografie


Familienshooting Classic

  • Fotoshooting draussen oder im eigenen Zuhause
  • Kleinkinder ab einem Jahr möglich
  • Dauer: 1 Stunde (Shootingverlängerung auf Wunsch nach Möglichkeit: CHF 50.-/30min)*
  • 8 Bilder professionell bearbeitet in maximaler Auflösung auf edlem Holz-USB-Stick*
  • 8 Fotoabzüge

Kosten: 300 Franken (zusätzliche Bilder: 20 Fr. pro Bild) 

 

*ab mehr als 2 Geschwistern verlängert sich das Shooting um 60 min.  

*es werden keine RAW-Dateien ausgehändigt