Hochzeitsfotografie

Einzigartige, natürliche Hochzeitsbilder von Ihrem grossen Tag

Bei Hochzeitsreportagen ist es für mich am Wichtigsten, Natürlichkeit und die überall spürbare Freude an dem grossen Tag durch die Hochzeitsbilder zu vermitteln. Deswegen finde ich es entscheidend, das Paarshooting direkt am Hochzeitstag zu machen. Davor werden natürlich alle Vorstellungen zu den Bildern in einem Vorgespräch abgesprochen.

 

Ich biete Hochzeitsreportagen sowohl für standesamtliche, als auch für kirchliche Trauungen in der gesamten Schweiz sowie in Oberbayern an.

 

Vor der Trauung lerne ich euch in einem persönlichen Vorgespräch kennen, in dem wir alle eure Wünsche und den Tagesablauf besprechen. Die vereinbarte Anzahl an Bildern erhaltet ihr hochwertig bearbeitet auf handgefertigtem Holz-USB-Stick maximal vier bis fünf Wochen nach der Trauung.

 

Gerne schicke ich euch weitere Bilder und meine Preisliste zu.