Hochzeitsfotografie

Lasst uns zusammen den Start in euer grösstes Abenteuer festhalten!

Wie sehr freut es mich, eure Hochzeitsfotografin in Zürich, Baden sowie in der ganzen Schweiz zu sein. 

Standesamtliche Trauung in München, Bayern
Standesamtliche Trauung in München, Bayern
Herbsthochzeit in Seeon, Bayern
Herbsthochzeit in Seeon, Bayern
Zivile Trauung in Südtirol, Italien
Zivile Trauung in Südtirol, Italien

Hochzeitsshooting in Stralsund, Deutschland
Hochzeitsshooting in Stralsund, Deutschland
Hochzeitsreportage auf der Kyburg, Zürich
Hochzeitsreportage auf der Kyburg, Zürich

Einzigartige, natürliche Hochzeitsbilder von eurem grossen Tag

Als eure Hochzeitsfotografin halte ich für euch euren Tag voller unvergesslicher Eindrücke, Emotionen und einzigartigen Momente fest. Wundervolle, individuelle Momente, die ihr durch das Betrachten eurer Hochzeitsbilder immer wieder erleben sollt.

 

Mein Ziel ist es dabei, dass diese Augenblicke für euch natürlich und authentisch bleiben: Ich bleibe auf eurer Hochzeit im Hintergrund und fotografiere für euch alle Ereignisse und Begegnungen mit euren Lieben, ohne dass ihr mich gross bemerkt. Auch unser Brautpaarshooting soll für euch ein intimer Moment sein, in dem ihr einfach nur geniesst, zusammen zu sein - ein gemeinsamer Spaziergang voller Liebe statt komplizierten Posen und perfekt positionierter Schleppe. Ich fange für euch derweil die Emotionen mit der Kamera ein - für die Ewigkeit.

 

Ich biete Hochzeitsreportagen sowohl für zivile, als auch für kirchliche Trauungen an. Neben Hochzeiten in der Umgebung Dietikon, Zürich und Baden, reise ich gerne schweizweit zu eurer Hochzeit. Und selbstverständlich auch weiter weg - wie ihr im Blog sehen, war ich als Hochzeitsfotografin neben der Schweiz auch viel in Deutschland und auch schon mal in Italien unterwegs.

 

Vor der Trauung lerne ich euch in einem persönlichen Vorgespräch kennen, in dem wir alle eure Wünsche und den Tagesablauf besprechen. Die vereinbarte Anzahl an Bildern erhaltet ihr hochwertig bearbeitet auf handgefertigtem Holz-USB-Stick maximal vier bis fünf Wochen nach der Trauung.